Alle Galeriebilder unten:

Thomas Weinberger

Chickenportrait #15

Frieden

Hidden traces #16

Landschaft mit Laternen

Chickenportrait #33

Kundwerks Tägliche Dosis (la dose journalière)

Kundwerks tägliche Dosis bedient sich aus dem Giftschrank der Literatur oder was sonst noch wirkt.

Diese Dosis-Wirkungsbeziehung erlaubt uns, für kurze Augenblicke einzutauchen in die Zwischenwelt abzutauchen aus dem Alltag eines öden Landes, aufzutauchen in ein höheres Wasweißich – das aber fährt. Lasst es uns dem Geiste zuführen und Flügel erhalten.

Wissen über Wirkung und mögliche Nebenwirkungen lehrt die Erfahrung, Lesefehler mögen beabsichtigt sein oder auch nicht. Kundwerk regiert.

Kundwerk Tägliche Dosis Kohout 07.02.20

KUNDWERK TÄGLICHE DOSIS KOHOUT 07.02.20

 

Ein dramaturgischer Flow, ein wunderbarer Rhythmus, der sehr belebend wirkt, in sich selbst strukturiert, eine leichte, zugleich erdige Lust.

Inhaltsstoffe: 90% britisches Kolonialflair, gewürzt mit 5% Anklängen an die Weltliteratur, 5% leicht spürbare politische Unterströmung.

Kundwerk Tägliche Dosis Liebe, Tanz und Tod am Morgen 06.02.20

KUNDWERK TÄGLICHE DOSIS LIEBE, TANZ UND TOD AM MORGEN 06.02.20

 

Ein schräger Wachmacher am Morgen, Jahrgang 1943 aus Deutschland, irrlichternd auf jeder Seite, kaum eine Absurdität, die das nicht zu bieten hätte, eine gehörige Portion Phantasma spürbar, wahnhafte Imagination. Der Jahrgang eine Rarität, da die meisten Vertreter dieser Periode ungenießbar bzw. toxisch sind, würde einem den Magen umdrehen. Nicht so dieser hier: ein guter Trip voller Bocksprünge, die nicht zu erwarten waren.

Inhaltsstoffe: 100% ehrlich gemeinte blonde Herlinge, Speer- und Kugelwürfe, Mädchen mit blondem Haar und kurzen Röcken, männliche Kraft, atmende Nüstern, glaubwürdig Kant, Nietzsche und – in merkwürdiger Gesellschaft – Oswald Spengler, seltsame Wörter und Deutschland als Land der Denker und Dichter.

Kundwerk Tägliche Dosis Gott und die Götter 05.02.20

KUNDWERK TÄGLICHE DOSIS GOTT UND DIE GÖTTER 05.02.20

 

Die heutige Dosis beschert einen kurzen, rasch eintretenden und tiefwirkenden Rausch, der sich dem Thema verdankt, das an die Urfragen der Menschen und in biblische Tiefenschichten reicht. Insofern stark im Subconscious Mind wirksam, insofern als eine kräftige Portion erotische Imagination enthalten ist. Einige schöne, bunte und halluzinogene Bildeinsprengsel verfeinern den Abgang.

Inhaltsstoffe: 80% Der Prophet Abraham gastiert bei König Abimelech, der Sara will, die sich als Schwester ihres Mannes gab, wird jedoch im Traum von den Elohim verwarnt. 15% Kaukasus, heilige Königinnen, Vermählung und Berg- sowie Kulturvölker. 5% Bibel- und Quellenkunde.

Kundwerk Tägliche Dosis Jung 04.02.20

KUNDWERK TÄGLICHE DOSIS JUNG 04.02.20